Re: [InetBib] Text über Kurt Eisner

Liebe Frau Hannig,

leider finde ich auf Anhieb auch nicht, was gemeint sein könnte, aber im Katalog unserer Bibliothek sind 58 Treffer zu Eisner nachgewiesen. War Ihr Kunde schon bei uns? Ist sicher mühsam, alles durchzuarbeiten, aber vielleicht würde er ja hier fündig werden. Evtl. auch im Archiv

Mit besten Grüßen aus dem IfZ

Caroline Lamey-Utku