Re: [InetBib] Datenschutzdesaster InetBib

(Ich bin kein Freund der aktuellen Reply-To-Konfiguration, sehe sie
aber hauptsaechlich als Folge von unzulaenglichen Mail-Clients ...
oder war die Abhaengigkeit gerade anders rum? ... Naja, egal.)

Ich nehme diese ``Irrlaeufer'' mit einer Mischung aus Erschrecken
und Amuesement zur Kenntnis.

Christian Pietschs Standpunkt finde ich zu hart.

Das passt meiner Meinung nach besser:

[2014-03-17 10:26] Michael Schaarwächter

Die Verantwortung für die korrekte Adressierung jeder
E-Mail liegt unabhängig davon beim Verfasser einer E-Mail.

Diese Entscheidung wird durch die Einstellung bei
InetBib niemandem genommen.

(Unabhaengig von meiner Meinung ueber diese Einstellung.)

Aber dann der grosse Kracher:

[2014-03-17 10:48] Christian Pietsch <chr.pietsch+inetbib@xxxxxxxxxxxxxx>

[...]
Mittel anbieten, die die technische Kompetenz ihrer Nutzer nicht
übersteigen.

*lol* ... so erschreckend die ``Erkenntnis'' auch ist ... YMMD!

markus