Re: [InetBib] ... Einstellung "Antwort an" ...

Hallo, Herr Dietz & liebe KollegInnen,

also ich hab keine Ahnung, was nun Q2 sein könnte, aber ungeachtet
dessen & nach wie vor, auch auf Kosten etwaiger Unaufmerksamkeiten und
damit verbundener Peinlichkeiten meinerseits und für mich, keinerlei
Probleme mit der Listen-Voreinstellung.

Es gibt Dinge, für die ich gerne selber die Verantwortung übernehme
und diese auch behalten möchte.

Würd mich nicht wundern, wenn es für Google Mail inzwischen auch ein
Lab geben würde, das einen auf die Umstände aufmerksam machen kann.

LG, Silke Ecks