[InetBib] Stellengesuch Bibliotheksassistention Berlin

Berliner Bücherwurm (/w) such Ihrem Traumjob

Ich hoffe die Liste nimmt mir nicht übel, dass ich meine Suche an Sie
richte.

- Als gelernte Bürokauffrau bringe ich das Kaufmännische mit.
- Aus meinen Berufserfahrungen schöpfe ich in vollen Zügen eigentlich alles,
was eine Bibliothekarassistentin benötigt.
- Ich kann hervorragend mit technischen Geräten umgehen, Scanner bedienen
und Dateien bearbeiten, Grafiken und Fotos erstellen, Kenntnisse im
Lizenzrecht, seit 1983 arbeite ich mit der EDV, PC und Officeprodukten.
Softwarebedienung auch gänzlich Neue, ist unter kurzer Einarbeitung kein
Problem, mit wissenschaftlichen Datenbanken kann ich umgehen, da ich bei der
Bayer AG verschiedene auf Tauglichkeit getestet habe.  Einkauf für IT und
Software.

- Weiterbildung zur Autorin und Schriftstellerin, was mir Einblick ins
Verlagswesen gibt.
- Durch schnelle Auffassungsgabe und unermüdlicher Wissensdurst, arbeite ich
mich in neue Gebiete rasch ein. Wozu gibt es schließlich Bücher.

An alle, die in Berlin eine Stelle zu vergeben haben, nehmt mich, Ihr
investiert etwas Zeit in meine Einarbeitung aber ich revanchiere mich, in
dem ich Ihnen danach die Arbeit wieder abnehme. Zeitlich bin ich ungebunden,
kann also auch Spätdienst übernehmen.
Den Bücherwurm erreichen Sie unter huchthausen@xxxxxx

Liebe Grüße
Bettina Huchthausen