[InetBib] Wegweiser zu Systemen und Dateien im Multisuchsystem

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Um einen Überblick über den Inhalt des Multisuchsystems zu bekommen - zunächst
für mich und dann für alle Interessierten - habe ich jetzt einen Wegweiser
erstellt, in dem alle wichtigen Dateien mit ihrer Verflechtung aufgeführt
werden:
http://www.multisuchsystem.de/%DCbersichtDat.htm
Wer wird sich dafür interessieren? frage ich mich. Sicher wird kaum jemand in
seiner Freizeit das ganze Multisuchsystem mit seinen Hunderten von Dateien
durchstudieren wollen. Wohl aber wird eher jemand sich für den einen oder
anderen kleinen Teilbereich des Systems interessieren. Dazu soll dieser
Wegweiser dienen. Dieser führt auch zu den zahlreichen Erläuterungen und
Demonstrationen der einzelnen Systeme hin, auch und vor allem zu der
Gesamtdarstellung der hier angewandten Technik in der Dokumentation
"Informationen erfassen und bearbeiten. Einfache und effektive Verfahren
mittels Webformularen und JavaScript".
Ich glaube, dass es kaum ein so so grosses Projekt gibt, das so ausführlich
erläutert und offen gelegt worden ist. Dazu kommt auch die Reihe der
veröffentlichten Aufsätze, deren Zahl auch die Bedeutung zeigt, die ich selber
diesem Projekt bis jetzt beimesse. Leider sind die meisten dieser Aufsätze, so
die in "Bibliotheksdienst" erschienenen, z.Zt. nicht online frei zugänglich.
Zuletzt habe ich aber mehrere Aufsätze verfasst, die gar nicht mehr in
Zeitschriften publiziert wurden, sondern nur online und frei zugänglich sind,
so die Aufsätze
http://www.multisuchsystem.de/ContentsNA.PDF
http://www.multisuchsystem.de/entdcontent.PDF
und zuletzt zu ASLA (in meiner vorigen Mail an die Liste angekündigt)
http://www.multisuchsystem.de/ASLA%20und%20Citation%20Linker.PDF

Mit freundlichen Grüssen

Hans Hehl

Kurt Schumacher Str. 25