Re: [InetBib] E-Reader

Hallo,

ich empfehle ebenfalls den Tolino. Er ist vollkommen unkompliziert und
ermöglicht das Lesen sowohl bei hellem Sonnenlicht wie bei Dunkelheit; da
machen alle anderen Ebook-Reader nicht mit (da gibt es das nur getrennt).
Zudem ist er sehr preisgünstig.

Viele Grüße
Nicole Zeiler

Am 10. April 2014 11:05 schrieb Gill Susanne <Susanne.Gill@xxxxxxxxxxxxxxxxx
:

Hallo,

wir sind am überlegen E-Reader anzuschaffen. Wir wollen diese dann mit
Büchern zu bestimmten Themen füllen, quasi Themen-E-Reader.
Hat jmd Erfahrung mit dem Thema und kann mir einen bestimmten Reader
empfehlen?

Momentan sind der Kobo Glo und der Kobo Touch bei uns favorisiert.

Vielen Dank im Voraus. :)

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Gill
________________________
Susanne Gill BA
Bibliothek

Fachhochschule Kufstein Tirol Bildungs GmbH
UNIVERSITY OF APPLIED SCIENCES
Andreas Hofer-Straße 7, A-6330 Kufstein
Tel. + 43 5372 71819 105, Fax -104
Susanne.Gill@xxxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:Susanne.Gill@xxxxxxxxxxxxxxxxx>