Re: [InetBib] [OT] Update Bildungsurlaub: Mecklenburg-Vorpommern hat anerkannt

Liebe Frau Häcker, liebe alle,

wir freuen uns natürlich sehr über den Erfolg und möchten uns bei ihnen für
das Engagement und die Mühe, für alle Bundesländer die Anerkennung zu
beantragen, bedanken!!!
Wir mussten zwar etwas lange warten, aber der Erfolg zählt.
Mecklenburg-Vorpommern war das  erste Bundesland für das sie die Anerkennung
beantragt hatten... naja was lange währt wird endlich gut.
 Ich erinnere mich noch an das Gespräch mit Klaus Junginger in dem ich ihn
bat, nachdem ich selber den Antrag beim LAGUS M-V stellen wollte, das
Antragsverfahren doch für uns zu übernehmen bzw. mich mit inhaltlichen
Komponenten zu unterstützen. Klaus Junginger hatte dann die grandiose Idee,
die Anerkennung für alle Bundesländer zu beantragen. Herzlichen Dank!!!
Ich hoffe sehr, dass auch Bremen und Niedersachsen ihre negative
Entscheidung noch revidieren werden....

Herzliche Grüße

Ilona Plath
Landesvorsitzende
Berufsverband Information Bibliothek e.V. (BIB)
Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern

Fon.:  03841 753 7172
Fax.:  03841 753 7143
E-Mail.:  ilona.plath@xxxxxxxxxxxx