Re: [InetBib] FYI: Und schon wieder...

Liebe Frau Kustos,

dann sag ich das jetzt auch nicht noch mal, obwohl ich das eher nicht
finde, und es mir lieber ist, wenn die richtigen Leute recht haben ;-)

Die Liste hat sich ja mehr in Richtung Infotimeline mit etwas mehr als 140
Zeichen entwickelt - das muss man auch nicht immer neu bejammern. Es ist
einfach so.

Ist mir auch aufgefallen, hab ich aber listenintern noch gar nicht
bejammert gehört?

Liegts am "unmodernen" Format, daran, dass die würzige Kürze immer
weiter zugänlich wird, es andere Foren gibt, an Urlaub oder zu viel
Arbeit, oder ist es vielleicht auch Rückzug, leider gerade in Zeiten,
wo m.E. Zusammenrücken, die Köpfe zusammenstecken angesagt wäre?
Nur an tl;dr kanns eigentlich nicht liegen, weil davon letzthin
eigentlich nicht mehr so viel passiert ist, bis heute...

Würde mich freuen, (nicht "nur") von Ihnen zu lesen!
Guats Nächtle, nach Möglichkeit ohne Gummistiefel-

Silke Ecks