[InetBib] Bremen, 04.06. Einladung zur frei<strand>14 (Nichts zu verkaufen.)

Werte Kolleginnen und Kollegen,

ich weiss, wenn Sie sich zum Bibliothekstag in Bremen angemeldet haben, ist es
gerade die Zeit, in der Sie Mails von verschiedenen Anbietern erhalten, die
Ihnen gerne ihr jeweiliges Produkt zeigen wollen. Ich würde Sie aber gerne auf
eine Veranstaltung hinweisen, in der es wirklich überhaupt nichts zum Verkaufen
gibt.

Am Abend des Mittwochs (04.06.2014) lädt die Redaktion der LIBREAS. Library
Ideas zum Chillen am Strand der Weser ein. Ein Programm gibt es nicht, wir
würden nur gerne mit Ihnen den Abend geniesen. Gerne können Sie die Entwicklung
des Bibliothekswesens diskutieren - oder gerade auch nicht. Wir sind da ganz
offen, so wie unsere Zeitschrift auch. Los geht es ab 18.00 Uhr, Ort ist der
Strand beim Cafe Sand (Strandweg 106). Wir würden uns freuen, wenn Sie
vorbeischauen.

Mehr Informationen im LIBREAS-Blog:
http://libreas.wordpress.com/2014/05/18/freistrand14/

m.f.G.