Re: [InetBib] Alpha Release of Open-Source Data Management Solution d:swarm

  Mittelbach, Dr. Jens writes

 in unserem EFRE-Projekt Datenmanagement und ERM (http://dmp.slub-dresden.de/)

  wendet mich nach http://dmp.slub-dresden.de/en/. Klick ich auf den
  Anker "Please test this: Alpha Release of our Data Management Software",
  krieg ich dieselbe Seite, ab ohne Anker.

Zunächst geht es uns um die Verwirklichung des grundlegenden
Gedankens einer hochflexiblen Datenintegrationslösung mit grafischer
Benutzeroberfläche, die das Management von Daten aus den Händen von
Programmierern in die Hände derjenigen Personengruppe gibt, in die
es gehört: die von Datenexperten, Systembibliothekaren, Knowledge
Workers.

  m.E. nach vollkommen unsinnig, aber ich bin noch lernfähig und
  würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

  Auf dem Englischen Text lese ich

Our web application is available at http://sdvdswarm01.slub-dresden.de.

  Da krieg ich

A username and password are being requested by
http://sdvdswarm01.slub-dresden.de. The site says: "Restricted"

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel