[InetBib] Erster Weltkrieg – Kinderliteratur – Jugendliteratur

Doppelempfang ersuche ich zu entschuldigen.

Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Listenteilnehmerinnen und -teilnehmer!

Im Rahmen unseres Jahresschwerpunktes "Erster Weltkrieg" <http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/category/erster-weltkrieg/> wurden die Beitraege im "Duftenden Doppelpunkt" um einen Artikel bzw. um eine Literaturliste zum Thema Erster Weltkrieg und Kinder- und Jugendliteratur ergänzt: <http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/2014/05/27/erster-weltkrieg-kinderliteratur-jugendliteratur/>

Ich freue mich, wenn der "Duftende Doppelpunkt" die eine oder andere Anregungen fuer Sie bereithaelt und Sie bei Ihrer Arbeit untertuetzt.

Mit herzlichen Grueszen,

Petra Oellinger für das Team von

"Der Duft des Doppelpunktes" - Kultur- und Wissenschaftsinitiative
1060 Wien, Garbergasse 18
Tel.: ++43(0)1 / 597 75 54
Internet: http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/