Re: [InetBib] Suche nach Produktliteratur Datenbank

... noch als Ergänzung:
Association of Manufacturing Technology: Produktverzeichnis der
Mitgliedsfirmen
<http://www.amtonline.org/directory/AMTdirectory.cfm?language=German>

MfG, Bernhard Welsch

Ergänzend zu den bisher genannten quellen von ingrid und h. welsch:
GoogleScholar

Und via DBIS sind sicher noch weitere quellen zu sehen
Etliche infos zu DBIS sind im AKI-wiki gesammelt:
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/DBIS

MfG, Karl Dietz
twitter.com/karldietz