Re: [InetBib] [InetBib , off-topic] Geheimhaltung oder Öffentlichkeit?

War das nicht eh ein SPAM? Oder ein Versuch zum Rekrutieren von bewerbbaren
Mailadressen?
Ich hab's gelöscht, nachdem es keinen Absender gab.
Beste Grüße
Dr. Ulrike Müller-Kaspar
Die Textwerkstatt
Übersetzungen – Lektorate – Texte