[InetBib] ODOK 2014: vorläufiges Programm online!

+++ Mehrfachempfang bitte zu entschuldigen +++

Werte Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das vorläufige Programm der
ODOK 2014 nunmehr online einsehbar ist:
http://www.odok.at/2014/de/programm.htm

Um Ihnen den Besuch möglichst vieler Vorträge und der Ausstellung zu
ermöglichen, wird die ODOK 2014 mehrheitlich einsträngig sein. Innerhalb der
Vortragsblöcke des Donnerstags sind noch Verschiebungen möglich. Die derzeit
noch fehlenden Abstracts werden in den kommenden Wochen nachgetragen.

Wir würden uns freuen, wenn die auf der ODOK 2014 behandelten Themen Ihr
Interesse fänden und wenn wir Sie als Teilnehmende auf der ODOK in Zell am See
begrüßen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Eveline Pipp
Im Namen des Organisationskomitees