[InetBib] Erinnerung: BIB Mitgliederbefragung nur noch diese Woche!

== Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen!===

Liebe KollegInnen

im Namen des BIB-Bundesvorstandes möchte ich noch einmal an Sie alle
(insbesondere an die, die BIB Mitglied sind!) appellieren:

Unter

http://www.unipark.de/uc/BIB/Mitgliederbefragung/2014

heisst es:

Zukunft gemeinsam gestalten.

BIB Mitgliederbefragung 2014

Der Berufsverband Information Bibliothek e.V. (BIB) lädt Sie hiermit herzlich
ein, Ihre Positionen, Erwartungen und Wünsche zum BIB im Allgemeinen und zu den
Dienstleistungen Ihres Berufsverbandes im Besonderen einzubringen.
Ihre Meinung ist unser Auftrag: Ähnlich wie Sie und die Bibliotheken und
Informationseinrichtungen, in denen Sie tätig sind, muss sich auch ein
Berufsverband den wechselnden Herausforderungen in Gegenwart und Zukunft
anpassen. Nicht als Selbstzweck, sondern um Ihre Ansprüche zu erfüllen.

Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca.15 Minuten und ist
selbstverständlich vollkommen anonym d.h. es werden keine personenbezogenen
Daten erhoben.
Ein Rückschluss auf die Einzelperson ist somit nicht möglich und die Daten
werden nur im Rahmen der Auswertung dieser Befragung verwendet.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Tom Becker
===
Professor für Medienmanagement und Medienvermittlung in Bibliotheken (FH)
FH Köln
Fakultät für Informations- und Kommunikationswissenschaften
Raum B5 431.A

Hausanschrift:
Claudiusstr. 1
D 50678 Köln