[InetBib] E-connect - ein multiples Linksystem

Zitate verwende ich wie citations (A bibliographic citation is a reference to
a book, article...., lt. Wikipedia ).

OK

Die Zeitschriftendatenbank enthält immerhin ungefähr so viele Titel wie die
EZB.

?

Vielleicht ist das System überhaupt zu kompliziert und unübersichtlich, um
angenommen zu werden.

Wohl schon. und wie ich schon mehrmals hier schrieb: ich bewundere
ihre ausdauer!

Lesen Sie dazu auch meinen kürzlich verfassten Aufsatz: Das
Multiple Linksystem verglichen mit Citavi
http://www.multisuchsystem.de/Multiples%20Linksystem%20und%20Citav1.pdf
Mit freundlichen Grüssen
Hans Hehl
Regensburg

s.a.

Hans Hehl (http://d-nb.info/gnd/120882329)
Das Multiple Linksystem verglichen mit Citavi
2014, 350KB, 10 Seiten, Abb.
http://www.multisuchsystem.de/Multiples%20Linksystem%20und%20Citav1.pdf

In: http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/E-Connect
Eine umfangreiche seite mit infos zu E-connect et al. v.d.a.