Re: [InetBib] Kartenschränke für Tafelkarten = große Wandkarten

Liebe Runde,

ich möchte auf diesem Wege herzlich für die zahlreichen und ausführlichen Antworten und Hilfestellungen bez. meiner Anfrage danken!!

Wir haben uns noch nicht entschieden, welchen Weg wir verfolgen werden - aber ich bin gerne bereit, sobald wir unser "Kartenproblem" gelöst haben, den Interessierten unsere Lösung mitzuteilen.

Nochmals ganz herzlichen Dank an Alle und liebe Grüße,

Astrid Löhrer

--
Dipl.-Bibl. Astrid Löhrer M.A.
Universität zu Köln