Von: Inetbib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Karl
Dietz
Gesendet: Donnerstag, 17. Juli 2014 18:01
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: [InetBib] Suche nach Datenbank CNTS - Cross-national time-series
data archive

Eine option für den zugriff:
http://www.eui.eu/Research/Library/ResearchGuides/Economics/Statistics/DataPortal/CNTS.aspx
NB. In DBIS ist CNTS nicht drin.

MfG, Karl Dietz
twitter.com/karldietz

<michaela.jacob@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>:
Liebe Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einer deutschen Bibliothek, die Zugang zum
Cross-national time-series data archive (auch CNTS genannt) bietet, möglichst
aktuell. Gestoßen bin ich bei meiner Suche bisher nur auf das MPIfG in Köln.
Weiß jemand von Ihnen vielleicht zufällig, ob diese Datenbank noch irgendwo
in Deutschland angeboten wird?

Vielen Dank und freundliche Grüße
Michaela Jacob
---- Hannah-Arendt-Institut für Totalitarismusforschung e.V.