Re: [InetBib] Kein EIS

  Rainer Kuhlen writes

Ob es daran gelegen hat, dass der Antrag nicht gut genug war,
ob er zu ambitiös war

  Das können wir schlecht sagen wenn wir ihn nicht gelesen haben,
  aber vielleicht kann er ja jetzt veröffentlicht werden?

  Ein Google Suche führte mich zu

http://www.kuhlen.name/MATERIALIEN/Vortraege2013/RK-EIS-english-092013-tampere-PDF.pdf

  Wenn der Antrag so ähnlich war, dann kann ich die DFG Entscheidung
  verstehen.

oder ob Informationswissenschaft in der DFG keine Lobby hat,

  Also wenn sie es hätte wär es mir um die Wissenschaft ohne Lobby
  schade.

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel
                                              skype:thomaskrichel