[InetBib] Text zu EIS

Vielen Dank für die interessante, durchaus auch weiterführende Diskussion rund um "kein EIS". Ich habe mich entschlossen, den Antrag, nebst Anlagen, öffentlich zugänglich zu machen. Vielleicht sind darin Anregungen für andere Vorhaben, OA weiter voranzubringen. Frei mit CC-Lizenz genutzt werden kann der Text allemal. Man wird das alles sicher auch mit viel weniger Aufwand machen können und auch ohne DFG-Mittel, wenn man eigene Bordmittel hat. Für mich war das auch ein Antrag zur Verbesserung der OA-Publikationsinfrastruktur (from science for science) in unserem weiteren Fachgebiet, aber in erster Linie natürlich auch ein informationswissenschaftliches Forschungsvorhaben.
http://www.kuhlen.name/MATERIALIEN/Projekte/RK-antrag-EIS-unter-CC-BY3-0-27072014-PDF
Kurz-URL: http://bit.ly/1psTHyp

RK

--
Prof. Dr. Rainer Kuhlen
Department of Computer and Information Science

Website: www.kuhlen.name
Email: rainer.kuhlen@xxxxxxxxxxxxxxx
Skype: rainer.kuhlen
Blog: www.netethics.net
Facebook: http://www.facebook.com/rainer.kuhlen
Twitter: @rkinf
ORCID author identity: 0000-0002-4497-6422