Re: [InetBib] OT: Abzugeben Zeitschrift für Evaluation / ISSN 1619-5515

Sehr geehrte Frau Dr. Sandholzer,

ich bin sehr an den Zeitschriften interessiert. Ich arbeite in einem
interdisziplinären Forschungsprojekt in dessen Rahmen ich Blended
Learning-Kurse zur Förderung der Informations-und Medienkompetenz
entwickle. Diese Kurse werden in Zusammenarbeit mit öffentlichen
Bibliotheken angeboten werden. Die Praxisphase beginnt in Kürze und ich
möchte natürlich eine gute, aufschlussreiche Evaluation durchführen.
Parallel fange ich ab Oktober an zu promovieren und werde auch in meinem
Promotionsprojekt evaluieren.
Wenn ich die Hefte für meine Belange durchgearbeitet habe, werde ich sie an
eine interessierte Bibliothek (z.B. Hochschulbib. der HTWK Leipzig oder
Bibliothek, Uni Leipzig oder Uni Erfurt) übergeben.

Das Porto kann ich Ihnen sehr gern überweisen oder per paypal übermitteln.

Mit besten Grüßen und ein bisschen Zuversicht
Sandra Michaelis