[InetBib] Elektronische Leitsysteme

Mehrfachempfang bitten wir zu entschuldigen:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir planen in der Stadtbibliothek Saarbrücken (4 Etagen, ca. 130.000 ME) die
Einführung eines elektronischen Leitsystems.

Nun hätten wir einige Fragen an die Bibliotheken, die bereits ein solches
Leitsystem verwenden.
-        Welches System bzw. welchen Anbieter nutzen Sie und wie sind Ihre
Erfahrungen?
-        Auf was sollte man speziell bei der Auswahl achten?
-        Gibt es evtl. Anforderungskataloge für Ausschreibungen, die Sie uns
zur Verfügung stellen könnten?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein paar Tipps geben könnten.

Antworten können Sie direkt an mich oder meine Kollegin
jeannine.sehn@saarbrücken.de

Besten Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Daniela Roos, Dipl. Bibl.

Stadtbibliothek Saarbrücken
Gustav-Regler-Platz 1
66111 Saarbrücken
Tel.: 0681 905 1262
Fax: 0681 905 1265

eMail: daniela.roos(at)saarbruecken.de
Homepage: www.stadtbibliothek.saarbruecken.de/

Von den vielen Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam,
sondern sich aus dem eigenen Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die
größte. - Hermann Hesse

Die rechtsverbindliche Kommunikation ist über diese e-Mail-Adresse nicht
möglich.
Bitte nutzen Sie hierzu unsere virtuelle Poststelle. Die entsprechenden
Rahmenbedingungen finden Sie auf unsere Homepage www.saarbruecken.de unter
"Kontakt".