[InetBib] Bibliothekare der Zukunft

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Claudia Grudzio, Studentin an der HAW Hamburg
(Bibliothekamanagement), und ich führe für meine Bachelorarbeit "Bibliothekare
der Zukunft -  Die Erwartungen von Bibliotheksmitarbeitern und Nutzern in
Öffentlichen Bibliotheken" eine Umfrage durch zum Berufsbild des Bibliothekars
in öffentlichen Bibliotheken. Ich würde gern wissen, welchen Eindruck Nutzer
von den Kompetenzen in diesem Berufsbild haben und was Bibliotheksmitarbeiter
im Gegensatz dazu erwarten. Dazu wird der Fragebogen an Nutzer und
Bibliotheksmitarbeiter gleichermaßen verteilt.
Ich bitte daher alle Mitarbeiter von öffentlichen Bilbiotheken den Fragebogen
online auszufüllen. Dazu rufen Sie einfach den folgenden Link auf:
https://docs.google.com/forms/d/1U7frkxquuVo_n8nK9K1tEoz182CZqtMzTv50XDpacO8/viewform?usp=send_form

Der Fragebogen ist bis zum 15.09.2014 online.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Grudzio