[InetBib] Ausschreibung Bibliotheksleitung E 13 TV-L, Hochschule für Musik und Theater Leipzig

Liebe Kolleginnen und Kollegen, bitte beachten Sie folgende
Stellenausschreibung der Bibliothek der Hochschule für Musik und Theater
Leipzig.

http://www.hmt-leipzig.de/home/hochschule/vakanzen/info_item_234499/hsb_leitung_2014.pdf

Es erwarten Sie vielfältige interessante Aufgaben, ein inspirierendes
Arbeitsumfeld und eine schöne Stadt!

Ich würde mich freuen, wenn Sie die Information auch an mögliche
Interessentinnen und Interessenten weiterleiteten.

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Wiermann

Dr. Barbara Wiermann
Hochschule für Musik und Theater "Felix Mendelssohn Bartholdy" Leipzig
Bibliothek
Grassistr. 8
04107 Leipzig

Tel.: 0341/2144-630