[InetBib] Veranstaltungshinweis: Tagung zu Gaming in Kultur und Bildung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich sehr, Sie heute auf eine sehr spannende Konferenz zum
Thema "Gaming in Kultureller Bildung und Kulturvermittlung" hinweisen
zu dürfen.

am 15./16.10.2014 treffen sich Interessierte und Experten aus Europa,
Asien und den USA in der Bundesakademie in Wolfenbüttel, um über die
Nutzungsmöglichkeiten von Gaming, Games und Gamification in Kultur-
und Bildungsinstitutionen zu sprechen. Diese Tagung richtet sich
sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene. Es geht bei dieser
Tagung weniger um die wissenschaftliche Fachdiskussion als vielmehr um
einen Austausch konkreter Gedanken, Ideen und Konzepten. Zudem wird es
die Möglichkeit zum intensiven Ausprobieren geben.

Aus dem Bereich der Bibliotheken wird u.a. der schon bekannte
US-Experte Eli Neiburger sprechen.

Kosten liegen bei 150,00 € inkl Übernachtung/Frühstück.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Interessierte aus Bibliotheken
teilnehmen würden.

Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.bundesakademie.de/programm/kulturmanagement-politik-wissenschaft/do/veranstaltung_details/ku20-14/

Das Programm finden Sie hier: http://www.bundesakademie.de/pdf/ku2014.pdf

Bei Rückfragen oder Wünschen können Sie mich gerne kontaktieren.

Beste Grüße

Christoph Deeg
--
Christoph Deeg
Social Media - Social Media Risk - Gamification - Digitale Strategien

Das Mobile Gaming-Labor für Bibliotheken, Museen und Archive:
http://tinyurl.com/games4bibs