[InetBib] Informationsveranstaltung "Open-Access-Strategie für Berlin"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir möchte Sie hiermit einladen zu der Informationsveranstaltung "Open-Access-Strategie für Berlin", die am 13. Oktober ab 15h an der Freien Universität Berlin (Henry-Ford-Bau) stattfindet. Die Veranstaltung schließt an an die im Mai 2014 vom Berliner Abgeordnetenhaus getroffene Entscheidung über den Anschub einer "Open-Access-Strategie für Berlin: wissenschaftliche Publikationen für jedermann zugänglich und nutzbar machen" und wird gemeinsam ausgerichtet von der Freien Universität, der Humboldt-Universität und der Technischen Universität in Kooperation mit der Fraunhofer-Gesellschaft, der Helmholtz-Gemeinschaft, der Leibniz-Gemeinschaft und der Max-Planck-Gesellschaft. Um Anmeldung wird gebeten.

-- Veranstaltungswebseite: http://www.fu-berlin.de/sites/open_access/Veranstaltungen/oa_berlin/ -- Anmeldung: http://www.fu-berlin.de/sites/open_access/Veranstaltungen/oa_berlin/anmeldung/ -- Call for Poster: http://www.fu-berlin.de/sites/open_access/Veranstaltungen/oa_berlin/poster/

Für Fragen stehen meine Kolleginnen Maxi Kindling (HU Berlin), Dagmar Schobert (TU Berlin) und ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Katja Mruck