Re: [InetBib] Bachelorarbeit "das Thema Demenz in Öffentlichen Bibliotheken"

Lo
Ich habe die beste description daruber die demenz in der bibliothek in
diese buch gelesen:
http://www.amazon.fr/pauvres-biblioth%C3%A8que-Enqu%C3%AAte-Centre-Pompidou/dp/2130619029/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=undefined&sr=1-1&keywords=des+pauvres+%C3%A0+la+biblioth%C3%A8que
Ich weiss nicht wenn Sie französich lesen können aber das ist ein "must
read" für ihre Bachelorarbeit, ich denke.

Wenn sie ein bibliothek im ausland suchen, mussen sie an der BPI (sehe:
http://www.bpi.fr/fr/index.html ) kommen. Das ist im Paris, nicht so weit
von Köln heute ^^
Tschuss
Guillaume

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Sandra Rosenstiel und ich studiere Bibliothekswesen an der
Fachhochschule Köln. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich über "das
Thema Demenz in Öffentlichen Bibliotheken“ schreiben.
Es geht mir dabei vor allem um die Frage, welchen Beitrag Bibliotheken bei
der Unterstützung von Betroffenen und Angehörigen leisten können.
Für meine Umfrage suche ich Bibliotheken in Deutschland und auch im
Ausland, die bereits entsprechende Angebote (bspw. Medienangebote,
Veranstaltungsprogramme, Schulungen für Bibliothekspersonal und
Ehrenamtliche etc.) anbieten oder planen.

Sie können mir gerne persönlich an meine E-Mail-Adresse schreiben:
SRosenstiel@xxxxxxx Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Ihnen
gerne zur Verfügung.

Ich freue mich schon jetzt sehr über Anregungen und Vorschläge Ihrerseits
und möchte mich für Ihre Unterstützung im Voraus rechtherzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Rosenstiel