Von: Inetbib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Margard
Ody
Gesendet: Montag, 29. September 2014 11:59
An: 'inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx'
Betreff: [InetBib] Suche eine Portallösung

Ich suche eine Art einfache u. unkomplizierte Portallösung für eine kleine
Bibliothek in der ich E-Books, PDFs, e-Zeitschriften etc integrieren kann,
damit wir von der bisherigen Notlösung (irgendwelche Listen im Intranet etc,
die keiner ansieht) wegkommen und einen zentralen Anlaufpunkt im Internet für
unsere Mitarbeiter haben.  Hat irgendjemand Erfahrung mit Scheitzer i-Looks
oder kennt jemand irgendwas ähnliches ?

Margard Ody

Information Manager

IZA - Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit GmbH IZA - Institute for the
Study of Labor P.O. Box 7240, 53072 Bonn, Germany Schaumburg-Lippe-Str. 5-9,
53113 Bonn, Germany
Phone: +49 (228) 3894-119; Fax: +49 (228) 38 94 510.
E-Mail: ody@xxxxxxx<mailto:ody@xxxxxxx>
Web: http://www.iza.org<http://www.iza.org/>
Registered Office Bonn, District Court of Bonn, HRB 7745 Represented by: Prof.
Dr. Klaus F. Zimmermann (Director)

Follow us: IZA Newsroom<http://newsroom.iza.org> | IZA World of
Labor<http://wol.iza.org>

[cid:iza96c508]<http://www.iza.org> [cid:twitter6f0831]