[InetBib] Contents Literaturverwaltung neu, Mirror Sites gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Die neue Contents Literaturverwaltung
http://www.multisuchsystem.de/contentsLit.htm
ist das zuletzt und wohl auch das letzte von mir entwickelte System des
Multisuchsystems E-Connect.
Was ist es wert und wer kann es gebrauchen? Wenn ich nur allein dieses für sehr
gut und brauchbar halte, dann wird es nur sehr schwer oder vielleicht überhaupt
nicht im Bibliotheksbereich einmal angenommen und verwendet werden. Ein privat
entwickeltes Projekt ohne kommerzielle oder institutionelle Begutachtung und
Absicherung hat da erfahrungsgemäss keine Chance. Vielleicht könnte aber eine
Bibliothek sich bereit erklären, das eine oder andere System lokal oder als
Mirror Site zu übernehmen, um es evtl. weiter zu entwickeln und vielleicht vor
dem völligen Verschwinden zu bewahren. Dazu müssten sämtliche entsprechenden
Dateien heruntergeladen werden. Für das neue Contents Linking Suchsystem und
die neue Contents Literaturverwaltung sind die betreffenden Dateien und die
Funktionsweisen aus den ausführlichen Beschreibungen zu ersehen. Ggf. bin ich
auch bereit, Sie bei der Installation und - allerdings zeitlich begrenzt - bei
dem weiteren Betrieb zu unterstützen.
In der Internetversion lässt sich die neue Literaturverwaltung zwar wunderbar
testen. Ihre vollständigen, hervorragenden Eigenschaften lassen sich aber nur
in einer lokal installierten Version beurteilen, die auch den Import von
Aufsätzen einschliesst.
Auf eine oder - besser noch - mehrere Antworten auf diese Mail würde ich mich
freuen.

Mit besten Grüssen

Hans Hehl

http://www.multisuchsystem.de/