Gesendet: Montag, 10. November 2014 um 16:33 Uhr
Von: "Dickenscheid, Marita" <Marita.Dickenscheid@xxxxxxxxxxxxxxxx>
An: "Paola.M@xxxxxx" <Paola.M@xxxxxx>
Betreff: AW: [InetBib] Umfrage für eine Bachelorarbeit "DAISY in Deutschen
Bibliotheken"

Sehr geehrte Frau Mitra,

ich weiß gar nicht, ob wir zur Zielgruppe Ihrer Umfrage gehören, denn wir
haben eigentlich nur eine Reihe von juristischen Lehrbüchern im Bestand, für
die es auf beiliegenden CDs eine Hörbuchfassung im Daisy-Format gibt
(sozusagen als Zugabe des Verlags). Allerdings haben wir uns wg. der
sehbehinderten Fernstudierenden Mühe gegeben, diese Materialien im Katalog
suchbar zu machen.

Dazu passen Ihre Fragen nicht so recht.

Mir geht es aber vor allem darum, dass zu den Fragen 10 und 12 keine
Mehrfachantworten möglich sind, obwohl das anscheinend vorgesehen war.

Viele Grüße aus Hagen
Marita Dickenscheid

---

Marita Dickenscheid