[InetBib] Fortbildungsangebot zur Öffentlichkeitsarbeit im Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute möchte ich Sie noch auf unser vorletztes Kursangebot in diesem Jahr
hinweisen mit dem Thema

AK 32 ?Öffentlichkeitsarbeit im Archiv?, das nächste Woche vom 17. - 19.
November 2014 hier in Marburg stattfindet.

Da diese Veranstaltung nicht jedes Jahr von uns angeboten wird und noch ein
paar Plätze frei sind, gebe ich diese Information kurzfristig in Umlauf.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter
http://archivschule.de/DE/fortbildung/fortbildung-2014/ak-32.html

Wir würden uns freuen, wenn sich noch Kurzentschlossene zur Teilnahme
finden!

Gerne dürfen Sie die Information auch an Interessierte weitergeben!

Vielen Dank und herzliche Grüße

Heidi Becker

Archivschule Marburg

- Hochschule für Archivwissenschaft -