Re: [InetBib] Konsortium Baden-Württemberg unterzeichnet zukunftsweisenden Vertrag mit dem Wissenschaftsverlag Springer

Liebe Liste,

auch wenn oben genannes Thema schon etwas älter ist (ich möchte die Diskussion dazu auch nicht unbedingt wieder neu entfachen...), wollte ich einmal nachfragen, ob schon genauere Zahlen bekannt geworden sind (meinetwegen auch "irgendwo durch Geisterhand aufgetaucht" ;) ). Weiß jemand wie viel das Ganze nun kosten wird? Oder andere für die Öffentlichkeit sicherlich interessante Abschnitte?

Freundliche Grüße

Diana Grüger
Bibliotheksfachkraft

Technische Universität Berlin