[InetBib] §137k UrhG - weggefallen!

Liebe Liste,
ich habe mir eben mal wieder das Archiv der letzten Tage durchgeschaut und wundere mich gerade, warum noch niemand etwas über den Wegfall von §137k UrhG geschrieben hat... Zur Erinnerung: Das ist der Paragraph, welcher es uns verboten hätte ab dem 1.1.2015 gewisse Inhalte gemäß §52a UrhG für Unterricht und Forschung zugänglich zu machen.

Enfach ausgedrückt heißt das jetzt, §52a UrhG ist entlich entfristet!

Für alle die das im Detail nachlesen wollen:
Zehntes Gesetz zur Änderung des Urheberrechtsgesetztes
vom 5. Dez. 2014
BGBl I S. 1974

Schöne Grüße
Christian Wolf