Re: [InetBib] §137k UrhG - weggefallen!

Oh, eine kleine Nikolausüberraschung...!
Da hatte man gefrustet die alte Socke völlig ignoriert...
Wie nett!

Danke, Herr Wolf!
Die Rote Mütze & der Weiße Bart ehrenhalber mit Tannengrün gehen an Sie!

Ich erlaube mir, ein paar Links für besonders schwer Beschäftigte
anzufügen (für 137k geht das nun leiderleiderleider nicht mehr):

http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__52.html
http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__52a.html

bzw.
http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/BJNR012730965.html

Das Vergütungsproblem besteht immer noch, aber das geht doch schon mal
in eine gute Richtung...
Nach Jahren des Schwebens zwischen Grauzone und rechtsfreien Raum hier
nun eine Punktlandung - aber warum so in aller Stille??
Man fragt sich irgendwie, wo das Problem war.

Auf zur nächsten Baustelle!

Einen schönen 4.Advent wünscht allen KuK:

Silke Ecks

Am 19. Dezember 2014 um 08:51 schrieb Christian Wolf