Re: [InetBib] SUMA-Kongress ... 11.02.2015

Anlässlich dieses Kongresses wird zum siebten Mal auch der SUMA Award
2014/15 verliehen (http://suma-awards.de).  Weiteres siehe:
http://www.searchstudies.org/de/suma2015.html

Vor einigen jahren war mein vorschlag: RABE
finde ich immer noch sinnig. noch wer? ...

Eventuell würde mir H. Welsch zugestimmt haben.
Er war einer der besten BIB-rechercheure. RIP

+

2 stellen bei divibib.com in rt ... via hdm-jobbörse
100+100 stellen via obj2 + bibliojobs ...

+
Katalogisierer/in (Vollzeit, Elternzeitvertretung). Brockhaus
Kommissionsgeschäft GmbH, 70806 Kornwestheim
+
Metadata and Cataloging Services Librarian - Sr. Assistant Librarian -
12 month. The Henry Madden Library at California State University  ...
+

OpenBiblioJobs - openbiblio.eu ... wäre auch ein guter kandidat für
einen suma-ev-award.
Und imho wäre auch der bib ev gut beraten, seine jobbörse wieder für
alle zu öffnen ...
Eventuell lesen ja neue kandidaten für den vorstand hier mit ... tom
becker ist ja hier mit dabei.