Re: [InetBib] Linden-Museum ... Stuttgart

Liebe Liste,

zunächst vielen Dank an Denjenigen, der uns auf diese weitere E8 Stelle
hingewiesen hat.

Ich habe mich sehr gefreut, dass die Nachricht von Herrn Dahlen und mein
Aufbegehren die auf InetBib eingegangenen Reaktionen, fachlich fundierten
Bestätigungen und weiteren Unmutsbekundungen, nach sich gezogen hat. Diese
weitere E8 Stelle ist genau das Problem was vermieden werden muss, denn wenn
sich EINER traut eine solche Stelle auszuschreiben, junge Menschen sich in der
Hoffnung überhaupt etwas zu haben darauf bewerben und die Stelle annehmen, dann
werden es immer mehr wagen so unverschämt und wie wir festgestellt haben,
gesetzeswidrig zu inserieren.

In der Hoffnung, dass sich wirklich etwas ändert, das Linden-Museum und das
Museum für Völkerkunde HH seine Stellen neu bewertet (oder die Bewerber die
Chuzpe haben sich im Bewerbungsgespräch deutlich dafür zu positionieren, dass
sie nur zur Verfügung stehen, wenn gesetzeskonform eingestuft wird), verbleibe
ich mit in diesem Fall hoffnungsvollen Grüßen...

Kathrin Ambrozic