Re: [InetBib] Linden-Museum ... Stuttgart

Ambrozic Kathrin schrieb:

In der Hoffnung, dass sich wirklich etwas ändert, das Linden-Museum
und das Museum für Völkerkunde HH seine Stellen neu bewertet [...],
verbleibe ich mit in diesem Fall hoffnungsvollen Grüßen...

Die Hoffnung trog wohl nicht:
<http://www.museumsbund.de/de/aktuelles/jobboerse/stelle/diplom-bibliothekarin-1/>

Man hat offenbar nachgebessert.

-thh