Re: [InetBib] Schulungen zu EndNote

Lieber Herr Woll, liebe Liste,
Meine Frage daher an Sie: Kennen Sie noch andere Dienstleister, die Schulungen zu EndNote
anbieten oder sind Ihnen evtl. Personen bekannt, die hierfür als Dozentin oder
Dozent gewonnen werden könnten?

seit geraumer Zeit stelle ich im Rahmen der Webplattform "Literaturverwaltung" - https://literaturverwaltung.wordpress.com/ - unter anderem auch eine mit Hilfe von Google Maps erstellte Servicekarte bereit - vgl. http://goo.gl/maps/enxu. Darin finden Sie Informationen an welchen (bibliothekarischen) Institutionen welche Programme von wem unterstützt werden. Im Rheinland sind u.a. die Bonner KollegInnen sehr aktiv - http://www.ulb.uni-bonn.de/literatursuche/literaturverwaltung/endnote. Gleichwohl ist der Expertenhinweis von Herrn Homann auf Herrn Kalinin sicher sehr interessant für Sie.

Zugleich möchte ich zwecks kontinuierlicher Aktualisierung der Karte dazu einladen, mir mit Nachricht an literaturverwaltung@xxxxxxxxx Änderungen mitzuteilen.

Viele Grüße zum Wochenende

Matti Stöhr