[InetBib] Fiesole Retreat 2015 am 6. bis 8. Mai 2015 in Berlin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Fiesole Retreat ist eine Konferenz, auf der sich seit 1999
Bibliothekare, Verleger und Wissenschaftler zu aktuellen Fragen der
Informations- und Literaturversorgung austauschen. In 2015 wird der
Fiesole Retraet in Berlin veranstaltet.

Thema der Konferenz ist "Competing in the Digital Space: Evolving
Roles fot Libraries and Publishers". Die Preconference findet im
Grimm-Zentrum der UB der Humboldt-Universität, die Hauptkonferenz in
der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften statt.
Naehere Hinweise zu der Veranstaltung und zum Programm finden Sie
unter dem folgenden Link:
http://www.casalini.it/retreat/retreat_2015.html

Hiermit moechte ich Sie auf die Konferenz aufmerksam machen, die sich
primaer an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Hochschul- und
Universitätsbibliotheken wendet, und weise zugleich auf den
reduzierten Teilnahmebetrag fuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von
Bibliotheken hin, die Mitglied der Sektion 4 sind. Bitte registrieren
Sie sich ueber den folgenden Link, wenn Sie an der Konferenz
teilnehmen möchten:

http://www.casalini.it/retreat/2015_docs/Special_Registration_Form_DBV.pdf

Fuer Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfuegung.

Mit besten Gruessen

Andreas Degkwitz