[InetBib] Download von Contents-Linking

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Contents-Linking I und Content-LinkingB sind 2 ältere Versionen der
Zeitschriftenverwaltung des Multisuchsystems, die ich Ihnen hiermit zusammen
mit dem Einarbeitungssystem zum kostenlosen Download anbiete. Zugang über den
Download-Eintrag des Multisuchsystems http://www.multisuchsystem.de/

Beachten Sie dazu die entsprechenden Hinweise in

http://www.multisuchsystem.de/hinweise.html

Erst in einer lokalen Version und der Interaktion mit dem  Einarbeitungssystem
lässt sich die Effektivität dieser Systeme überzeugend zeigen.

Lesen Sie dazu auch meinen Blog in hhcontlink.blogspot.com

Mit freundlichen Grüssen

Hans Hehl

​