Re: [InetBib] Wissenschaftsschranke

Lieber Herr Hinte,

gibt es beispielhafte OER-Angebote im Bereich der Bibliotheken? Soweit ich das
in Berlin und Brandenburg für den Bereich der allgemeinbildenden und
beruflichen Schulen überblicke, wird der "digitale Wandel im Bildungsbereich"
lediglich mit der Medienanstalthttp://www.mabb.de/  in Zusammenhang gebracht.
Es wäre doch sicher sinnvoll Erfahrungen und Strukturen, die in Bibliotheken
vorhanden sind, zu nutzen.

Viele Grüße aus Berlin

--
Jana HaaseAm Friedrichshain 19 c10407 BerlinTel. 030 441 50 84
Liebe Frau Haase,

Herzliche Grüße
Oliver Hinte

--