[InetBib] Bibliotheken in Stuttgart

Hier der korrekte Link auf das E-book

Bibliotheken in Stuttgart
https://www.ub.uni-stuttgart.de/wirueberuns/downloads/publikationen/bibliotheksfuehrer/

Bibliotheken in Stuttgart Bestände - Benutzung - Öffnungszeiten
Hrsg. von Werner Stephan. Bearb. von Ottmar Pertschi.
8., vollständig überarbeitete Auflage 2009
978-3-926269-05-8

Das Verzeichnis fasst wichtige Nutzungsinformationen vieler
Stuttgarter Bibliotheken zusammen. Enthalten sind Daten von Allgemein-
und Hochschulbibliotheken und von Bibliotheken in Archiven, Museen,
Behörden, Krankenhäusern, Schulen, Firmen und kirchlichen
Einrichtungen. Es ist in den großen Bibliotheken, den Info-Stellen der
Stadt und einigen Buchhandlungen gegen eine Schutzgebühr (EUR 1,50)
erhältlich und außerdem auch online verfügbar: PDF (ca. 4,5 MB)

Falls es noch ein gedrucktes Ex. geben sollte, wäre ich an einem
Tausch/Kauf interessiert.
Eine neunte Aufl. bis zur inetbib-Tagung in 2016 wäre auch eine Option.
Einige Bibliotheken sind ja schon mit einer eigenen Seite im AKI-wiki drin.
Falls neue mit rein möchten? Einfach die aktuellen Infos an mich mailen.

+

Stellen ... via openbibliojobs ... und anderen quellen
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/JobZ