Re: [InetBib] Buchschenkung für die Bibliothek

​

Lieber Herr Prof. Dr. Gerhard Amendt,

wir vom Rosa Archiv & Bibliothek

http://dispatch.opac.d-nb.de/
<http://dispatch.opac.d-nb.de/DB=1.2/CMD?ACT=SRCHA&IKT=8521&TRM=idn+1026908094>

möchte ebenfalls das Angebot nutzen und würden uns zusätzlich noch über ein
Exemplar der "Höllenhunde" freuen und äußerst dankend wäre ich Ihnen
persönlich, wenn Sie beide Exemplare für das „Rosa Archiv“ (1986 gegründet
in Leipzig) autogrammierten.

Die Postanschrift lautet:

Rosa Archiv & Bibliothek

z. Hd. Herr Rosa von Zehnle

Pestalozzistr. 25

04746 Hartha-Stadt

Dafür HERZlichsten Dank

Herr

Rosa von Zehnle.

​

Am 19. Mai 2015 um 15:47 schrieb Prof. Dr. Gerhard Amendt <