[InetBib] Umfrage zum Thema Fortbildungen in Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Annett Burkhardt und ich habe von 2011-14 die Fernweiterbildung
Bibliotheksmanagement an der FH Potsdam besucht.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich die Bedeutung von Fortbildungen für
die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (ab 50+) in wissenschaftlichen
Bibliotheken in Hamburg untersuchen.
Dabei geht es um die bisherigen Erfahrungen mit Fortbildungsveranstaltungen,
aber auch den zukünftigen Bedarf an Fortbildungsthemen in dieser Altersgruppe.

Der Online-Fragebogen ist bis zum 5.6.2015 zugänglich. Die Teilnahme wird ca.
10 - 15 Minuten in Anspruch nehmen.
Die Auswertung erfolgt selbstverständlich in anonymisierter Form.
Hier geht es zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/b31ad50

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich möglichst viele Kolleginnen und Kollegen
daran beteiligen. Bitte leiten Sie die Einladung zur Umfrage gern weiter.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Mit freundlichen Grüßen!
Annett Burkhardt