[InetBib] LIBREAS #27: Methoden erschienen

Werte Kolleginnen und Kollegen,
werte Damen und Herren,

gerne weise ich Sie darauf hin, dass die neue Ausgabe der LIBREAS. Library
Ideas erschienen ist. Schwerpunktthema ist "Methoden"; die meisten Artikel
beziehen sich dabei auf die Nutzung von Forschungsmethoden in der
Bibliothekspraxis, aber nicht nur. Wir würden uns freuen, wenn diese bei Ihnen
Beachtung findet. Sie finden die Ausgabe unter http://www.libreas.eu.

Gleichzeitig möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir zur Feier des 10.en
Jahres der LIBREAS am 12. und 13.September diesen Jahres in Berlin ein
Symphosium veranstalten werden, zu dem wir Sie gerne einladen. Die weiteren
Daten werden in Kürze veröffentlicht. Ebenso in Kürze wird der Call for Paper
für die Jubiläumsausgabe publiziert, das sich mit der "Idee Bibliothek"
beschäftigen wird. Auch hier würden wir uns über eine Beachtung von Ihrer Seite
freuen.

für die Redaktion
Karsten Schuldt