[InetBib] Gasttwitterei und OK Science DE

Hallo Liste,

beim Bibliothekartag musste ich mal wieder feststellen, dass leider immer
noch gefühlt 90% der BibliothekarInnen illiterat hinsichtlich Twitter sind
- das ist schade, gerade bei solchen Konferenzen!

Aber es ist nie zu spät es auszuprobieren! Eine lustige Gelegenheit bietet
sich heute: Ich gast-twittere unter dem Account der Open Science AG der
Open Knowledge Foundation Deutschland, siehe unter:
https://twitter.com/OKScienceDE

Viel Spaß beim Lesen, folgen, kommentieren und retweeten! :)

Grüße,
Lambert Heller

--
Lambert Heller