Re: [InetBib] Gasttwitterei und OK Science DE

  K. D. schreibt

vielleicht geht es anderen ja wie mir. Ich sehe in Twitter einfach
keine Vorteile.

  Meine Probleme sind zwei. Erstens kann mit den meisten Tweets, die
  ich mal so angeguckt habe, nix anfangen. Deswegen lese ich sie
  nicht. Zum zweiten bin ich nicht davon begeistert ein proprietäres
  System zu füttern dass nur von einer kommerziellen privaten
  Gesellschaft kontrolliert wird. Für mich gehts bein Bibilothekswesen
  um öffentliche Information.

--

  Cheers,

  Thomas Krichel                  http://openlib.org/home/krichel