[InetBib] Gemeinsames Bearbeiten an einer Zotero (Plugin)-Datenbank im lokalen Netzwerk?

Hallo in die Runde,

ich nutze am Arbeitsplatz Zotero (als Firefox-Plugin).

In den Einstellungen habe ich den Datenbank-Pfad auf ein gemeinsam genutztes
Verzeichnis im lokalen Netzwerk eingestellt.

Nun dachte ich etwas naiv, von zwei Rechnern auf die Datenbank zuzugreifen.

Das ist aber nicht möglich; Zotero "meckert" den Zweitzugriff auf die Instanz
denn auch - berechtigter Weise - an.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit, ohne Cloud-Einsatz mit mehreren an einer
Zotero-DB zu werkeln?

Viele Grüße aus Hannover,
Daniel Schunk