[InetBib] Verwaltung der Zeitschriftendatenbank im Multisuchsystem

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ein wesentlicher, aber wohl kaum bekannter Bereich der Suchsysteme des
Multisuchsystems ist die Verwaltung der in Ihr enthaltenen
Zeitschriftendatenbank.

Eine Übersicht über den erfassten Bestand und gleichzeitig eine sehr
faszinierende Anwendung ist die dynamisch erstellte Statistik auf der
entsprechenden Webseite

http://www.multisuchsystem.de/bestand4.htm

Nach Anklicken des obersten Eintrags erhalten Sie sofort eine differenzierte
Anzeige aller enthaltenen Bestände und Themen.

Die gleiche Anwendung finden Sie auch in meinem Downloadangebot des Suchsystems
ASEZA unten auf meiner Webseite http://www.multisuchsystem.de

auf das ich hiermit nochmals hinweisen möchte.​

Mit freundlichem Gruss

Hans Hehl

(Verfasser des Buches Die elektronische Bibliothek. 2 Aufl. München: K.G. Saur
2001)