Re: [InetBib] 4. VuFind Anwendertreffen 6./7.10.2015: Vorläufiges Programm und Anmeldung

Lieber Stefan,

vielen lieben Dank für die Information. Wie gern würde ich nach Baden
Württemberg von Berlin umziehen,
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn in Berlin wieder Kongresse für FaMis
oder Bibliothekarinnen_ und Bibliothekare stattfinden.

Für eine solche Information wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Blang

P.S.: Können auch Literaturwissenschaftlerinnen daran teilnehmen?

Am 11. August 2015 um 13:30 schrieb Winkler, Stefan <